Auch dieses Jahr waren wieder wieder bei der Connecta 2019 an der OTH Regensburg präsent. Am 24. Oktober 2019 stand ein Team von evopro den Studenten Frage und Antwort.
Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut und konnten auf diesem Weg zahlreichen Studenten und Studentinnen nicht nur das Unternehmen vorstellen, sondern auch Einblicke in den Arbeitsalltag in einem innovativen Unternehmen geben.
Neben den rund 10.000 Besuchern haben 220 Unternehmen an der 24. Ausgabe der Connecta teilgenommen – so viele wie nie zuvor.
Daher ist eins ist sicher: Auch 2020 sind wir wieder mit einem Team vor Ort!
Weitere Beiträge:

evoTrQ-System auf dem Weg nach China
Das Bauteilnachverfolgungssystem evoTrQ begibt sich auf die Reise in ein Werk nach China.

Bachelorarbeit bei evopro
In den letzten 5 Monaten entstand eine Bachelorarbeit zum Thema Licht- und Optikoptimierung. Lesen Sie hier das Interview mit dem Bacheloranden.

Internationale Fachmesse für Blechbearbeitung
Messe Zwei im Messe Monat Oktober! evopro systems engineering AG auf der Blechexpo in Stuttgart.

Die HoloLens schafft neuen Durchblick
Die HoloLens wird ab sofort bei uns bei evopro eingesetzt, um die evoVIU zu konfigurieren. Die evoVIU am Puls der Zeit!

Oktober wird Messe-Monat
Wir fahren im Oktober zu zwei Messen nach Stuttgart. Zur Vision Anfang und zur Blechexpo Ende Oktober!

Smart Kamera für Cloudanwendungen
Die evoVIU passt sich den Anforderungen ihrer Nutzer an. So kann sie sowohl als herkömmliche Smart Kamera als auch als KI Cloud Kamera verwendet werden.

KI, der neue Fokus der Bildverarbeitung
In der Automobilindustrie und auch in den Bereichen, wo kleine Teile gepresst werden, wird die Anforderung an die Bauteile immer größer. Maßhaltigkeit und fehlerlose Oberflächen

Interview mit Easy Engineering
Wir wurden von easy engineering zu unseren innovativsten Produkten, Trendbeobachtungen und Zukunftsplänen befragt.

Lichtmodule einer Smart Kamera
Licht darf bei der Bildaufnahme niemals vernachlässigt werden. Deswegen möchten wir Ihnen hier die Auswahl der Lichtmodule für die evoVIU vorstellen.
