evopro systems engineering AG

7. Automotive Advanced Manufacturing Technology Summit

ATC-China

Der “7th Automotive Advanced Manufacturing Technology Summit” wurde vom 24. bis 26. März 2021 im Hilton Hefei, China, erfolgreich abgeschlossen.

EMG Beijing war eingeladen, an dem Gipfel teilzunehmen und präsentierte dort die technischen Lösungen der EMG für die Automobilindustrie. Durch die Teilnahmen konnten bestehende Partnerschaften gefestigt und potenzielle Kunden für die Marktentwicklung gefunden werden.

Die Konferenz dauerte 3 Tage, insgesamt 68 Keynote-Vorträge und 4 Workshop-Seminare zogen 1052 Teilnehmer an, von denen 718 von OEMs und Montageunternehmen kamen, was in der Branche große Aufmerksamkeit erregte. Das ATC-Gipfeltreffen wurde von der Industrie und der verwandten Automobilindustrie stark beachtet und wurde zur Kommunikationsplattform für die Verbesserung des Automobilherstellungsprozesses und die Erforschung der Technologie. Es bot Gelegenheit zu einer umfassenden Kommunikation über die Verbesserung der Schweiß- und Beschichtungstechnologien, intelligente Fertigung, Big-Data-Erfassung und -Anwendung, etc.

EMG nahm an dem Treffen gemeinsam mit evopro teil und zeigte, dass EMG & evopro intelligente Lösungen für die Automobilfertigung bieten. Am Ende des Vortrags beantwortete Herr Rudong Hao von EMG Beijing die Fragen der anderen Teilnehmer und führte die aktive Interaktion fort, wobei er bessere Lösungen für den Engpass im Produktionsmanagement und für eine schnellere Entwicklung in der Automobilindustrie anbot.    

Zu den Qualitätssicherungssystemen von EMG gehören vor allem Geräte wie die Online-Ölschichtmessung (EMG SOLID®), Online-Messung von Materialeigenschaften (EMG IMPOC) und die laseroptische Online-Oberflächenrauheitsmessung (EMG SORM 3plus).

Die evopro systems engineering AG ist ein Spezialist für technologieübergreifende Lösungen im industriellen Umfeld, die sich mit der Entwicklung und Konstruktion von Systemen, Elektronik und Software im Automobil-, Halbleiter- und Maschinenbauumfeld beschäftigen.

evopro liefert Lösungen zur Online-Rohlingslaserbeschriftung und -Lesung sowie zur Online-Oberflächenfehlerinspektion, um die mehrstufige Erfassung von Produktionsprozessparametern, Big Data Management und die Verfolgung von Lagerlogistikinformationen zu realisieren.

Mehr als 200 Qualitätssicherungssysteme wurden bereits von Automobilstahlherstellern weltweit eingesetzt! Die Zusammenarbeit zwischen EMG und Evopro bietet Ihnen perfekte innovative Lösungen für die technologischen Herausforderungen der Zukunft.
 
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Pressekontakt