Heute ist es soweit: Die evopro systems engineering AG feierte 10-jähriges Firmenjubiläum!

Vor genau 10 Jahren wurde die evopro systems engineering AG, damals noch als GmbH, gegründet. Bis zum Jahresende 2009 waren bereits 9 Mitarbeiter fest angestellt. Ein weiterer Meilenstein wurde am 01.01.2010 mit dem Bezug der ersten Büroflächen mit gut 200 qm gesetzt.

Die Mitarbeiterzahlen und auch die Büro-& Produktionsflächen stiegen seither kontinuierlich weiter, sodass die evopro systems engineering AG heute, 10 Jahre nach der Gründung, 75 Mitarbeiter, 17 Studenten und ganze 1668 qm Büro-& Produktionsflächen vorweisen kann. Die nächsten 400 qm Erweiterung werden gerade zur Übernahme vorbereitet.

Um diesen besonderen Tag auch gebührend zu feiern, gab es für alle Mitarbeiter eine tolle Überraschung! Pünktlich zur Mittagszeit wurden das gesamte Team von zwei Foodtrucks überrascht, die die Mitarbeiter mit allerlei Köstlichkeiten versorgt haben!

Pressekontakt

  • Im Gewerbepark A52
    D-93059 Regensburg
  • info[at]evopro-ag.de
  • (+49) 941 899645-0
  • (+49) 941 899 645-99