©2019  evopro systems engineering AG

  • evopro Facebook Link
  • evopro YouTube Link
  • evopro Blog
 

DIE BALANCE

 

Spricht man von Balance in Verbindung mit Beruf und Arbeit, so haben die meisten stets die Work-Life-Balance vor Augen und denken dabei aber doch in erster Linie an ein flexibles Arbeitsmodell, dass neben dem Beruf genügend Flexibilität und Zeit für Familie und Hobby lässt. Mit einem auf Vertrauenszeit basierenden Arbeitsmodell, bei dem die Leistung und nicht die reine Anwesenheitszeit zählt, ermöglichen wir unseren Mitarbeitern eine hohe Flexibilität und tragen diesem Wunsch Rechnung.

Aber ist das wirklich schon alles? Was, wenn einer der einzelnen Bereiche so überhaupt nicht in der Balance ist? Kann es eine funktionierende Work-Life-Balance geben obwohl wir Tag ein Tag aus die gleichen stupiden Aufgaben erledigen? Konfuzius sagt: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du musst nie wieder arbeiten“. Das ist unser Motto!

Abwechslungsreiche Aufgaben, gegenseitige Unterstützung, Begleitung der Projekte von der Konzeption bis zur Übergabe beim Kunden, die Kompetenz Entscheidungen treffen zu dürfen, die stete Herausforderung, die Bestätigung, der Erfolg, der Spaß – so definieren wir Balance!